Zivile Trauung

Die zivile Trauung fand am Freitag, 15. Mai statt um 14.30 Uhr im Zunfthaus zur Waag in Zürich.

Trauzeugen und Tätschmeister

 

Martha

Trauzeugin Martha

Trauzeugin

Trauzeugin war Martha Trujillo. Martha organisiert den Polterabend von Claudia und unterstützt Laurent beim Programm und den Aktivitäten beim Apéro, auf dem Schiff und am Abend. Bitte meldet ihr eure Spiel-Ideen, Festreden, kurze Diashows oder anderen Darbietungen. Wir freuen uns 😉

 

 

Trauzeuge Jürg

Trauzeuge Jürg

Trauzeuge

Trauzeuge war Jürg Bertschinger. Ihn kennt Mathias bereits von klein auf. Zusammen ging es in die Sonntagsschule, in die Primarschule, zum Windsurfen nach Domaso und auf einige weitere Reisen.

 

 

 

Tätschmeister Laurent

Tätschmeister Laurent

Tätschmeister

Tätschmeister war Laurent Wettstein. Mit ihm hat Mathias schon einiges erlebt; sei es an der Streetparade, im Tessin oder beim Snowboarden. Laurent organisierte den Polterabend von Mathias und koordinierte zusammen mit Martha das Programm und die Aktivitäten beim Apéro, auf dem Schiff und am Abend.

 

Kommentar verfassen