MESA: im kulinarischen Himmel

Ausser galaktische Gaumen-Freude

Ausser galaktische Gaumen-Freude

Ausgefallene, ausser galaktische Gerichte, die ihre 18 Gault Millau Punkte (3 Hauben) auf jeden Fall wert sind!

Im Restaurant MESA an der Weinbergstr. 75 in 8006 Zürich kann man die einzigartige Küche von Marcus G. Lindner und seinem Team geniessen.

Den rund 38 Gästen steht ein nahezu ebenso so zahlreiches Team zu Diensten, welches einem mit ausserordentlichen Aufmerksamkeit bedient und mit Passion, Stil und Espirt bekocht.

Grosszügige Portionen darf man zwar nicht erwarten ebenso wenig günstige Preise; dafür kann sich der Gaumen an den exklusivsten Zutaten und Kreationen erquicken, das Auge an bunten Farbkreationen freuen und lässt einen für einen kurzen Event die Welt um sich herum vergessen.

Bis dann die Rechnung kommt, welche einem bleich erstarren lässt. Widererwarten, aber doch mit vollem Bauch, verlässt man irgendwann mal wieder das Restaurant und hat bald das Gefühl alles geträumt zu haben.

FAZIT:
Einzigartige Speisen, zu grosszügigen Preisen. Eine Freude die man sich mal gönnen sollte! 😉

www.mesa-restaurant.ch

Kommentar verfassen