Stammbaum Nöthiger und Lutz

Endlich eine gute Software um seinen eigenen Stammbaum zu erstellen!

Mit der Software www.myheritage.com ist es ein Leichtes seinen Stammbaum online zu erstellen und Verwandte einzuladen, zusammen den Stammbaum zu komplettieren und zu pflegen.Personen können mit Zitaten, Fotos und vielem mehr ergänzt werden. Es ist auch möglich Stammbaume anderer Personen zusammenzuhängen.

Stammbaum
Bemerkenswert ist auch die Druckfunktion! Nach einigen Tagen Stammbaum bauen mit dem Bruder und den Eltern hatten wir einen Stammbaum, der ausgedruckt bereits 2 Meter breit war! Die Software ist kostenlos für bis zu 250 Personen im eigenen Stammbaum.

Zum Stammbaum Nöthiger / Lutz

Tipp:

Es gibt dazu auch einen Desktop-Software. Erstellt man damit aber einen Stammbaum, kann er online nicht weiter bearbeitet werden durch Verwandte.

Lösung:

Den Stammbaum exportieren, einen neuen online Stammbaum erstellen und die Stammbaum-Daten importieren; dann können Verwandte eingeladen und zu Webmastern gemacht werden und mithelfen den Stammbaum zu komplettieren.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.