Steh-auf-Mäuschen

Larua Maria schwer krank

Larua Maria schwer krank

Plötzlich hing ein Arm von Laura Maria nur noch runter. Papi merkte es erst am Abend, obwohl er den ganzen Tag schon hing. Beunruhigend (beides ;-).

Am Tag danach ging es ins Spital für erste Untersuchungen, einen Tag darauf mit Narkose in die Röhre und eine Stunde später mit erneuter Narkose unter’s Messer. Kein Wunder lag die Kleine dann nur noch flach.

Claudias Erstdiagnose bestätigte sich leider: Ein Infekt im Handgelenk. Therapie: eine Woche mit Antibiotika am Tropf und dann eine weitere zu Hause das Zeug schlucken.

2 Tage nach der Operation war das arme Mäuschen schon wieder recht fit und erholte sich zum Glück schnell; dennoch ein Schock war es trotzdem…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.