in Herrliberg gut angekommen

Im Dezember 2011 besichtigten wir die 6.5 Zimmer Wohnung in Herrliberg und mussten gleich zuschlagen. Die Besitzerin, eine alte Dame, wollte die Wohnung unbedingt einer jungen Familie geben. Das war unsere Chance.

Blick von unserem Balkon auf den Zürich See

Blick von unserem Balkon auf den Zürich See

Im Dezember unterschrieben wir den Mietvertrag und Mitte Januar 2012 sind wir bereits eingezogen. Es ging alles sehr schnell. Zum Glück fanden innerhalb einer Woche 5 Nachmieter für unser Stadtwohnung; alleine durch Mund zu Mund Propaganda.

Noch sind wir am einrichten aber freuen uns jeden Tag über die helle und geräumige Wohnung und geniessen den Blick auf den Zürichsee.

Unser Wohnzimmer in Herrliberg am frühen morgem

Unser Wohnzimmer in Herrliberg am frühen morgem

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.