Essen über den Wolken

Zum 40. Geburtstag von Mathias gönnten wir uns ein Nachtessen über den Wolken im Clouds im Prime Tower. Die Aussicht ist auch nachts äusserst reizvoll. Wir haben uns für den 3-Gänger mit Rotwein gemäss Empfehlung des Kellners entschieden. Neben den drei Gängen gab es zusätzlich einen Apéritiv-Happen und vor dem Dessert einen Dessert-Starter. Das Essen hatte seinen Preis, war aber hervorragend. Die Bedienung ist äusserst aufmerksam und die Atmosphäre angenehm.

Ich entschied mich für

  • Felsenhummersalat mit Avocado, Mango und Wildkräutern
  • Black Angus Entrecôte 250g mit Szechuanpfeffer
  • Dessert mit den Geschmacksnoten „Erdnuss / Jivara / Caramel / Pfeffer“
Clouds Foto Prime Tower

Restaurant Clouds im Primetower Zürich (Foto: Primetower)

Essen im Clouds

Aussicht vom Clouds über Zürich by night

Kommentar verfassen